|
|
RegionalmanagementHinter diesem Begriff verbirgt sich ein Konzept zur sozialen, wirtschaftlichen und umweltschonenden Entwicklung von Regionen im ländlichen Raum.
Meist erstreckt sich eine derartige Region über mehrere Gemeinden, die mit Hilfe von der EU, dem Bund und der Länder entwickelten und finanzierten Fördermittel die Möglichkeit haben, eine positive Entwicklung in die Zukunft einschlagen zu können.
Diese Fördermöglichkeiten werden z.B. unter dem Begriff "LEADER" oder "INTERREG" geführt und werden für ein schlüssiges und sinnvolles regionales Entwicklungskonzept der betroffenen Region gewährt.
Die bbv-LandSiedlung ist für die Erstellung eines derartigen Konzeptes Ihr kompetenter Partner und erfüllt für Sie folgende Aufgaben:
|
Kontaktadressebbv-LandSiedlung GmbH
Karolinenplatz 2
D-80333 München
Tel: 089-590 6829-10
Fax: 089-590 6829-33
DownloadsTradition und Zukunft -
90 Jahre Reichssiedlungsgesetz
Veranstaltungenvom 27.08.-31.08.2010
Eurotier 2010 in Hannover
Bei beiden o.g. Ausstellungen ist die bbv-LS mit einem Stand vertreten und würde sich auf einen Besuch freuen. Links |