Investitions
Betreuung
Flur- und
Regionalentwicklung
Ländliche
Immobilien
Betriebs- und
Energieberatung
Agrar- und
Umweltplanung
Startseite > Qualitätsmanagement

Wir sind zertifiziert.
Qualitätsmanagement eingeführt

"Qualität bedeutet für uns, unser Tun konsequent auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und Partner auszurichten."
Erfolgreich nach neuer ISO 9001:2015 zertifiziert
 
© BBVLS, Übergabe des DEKRA-Zertifikats, v.l.n.r. BBV LS Geschäftsführer Franz Stemmer und Josef Wiedemann, Robert Zizler (DEKRA), BBV LS Fachbereichsleiter Markus Maier, stellvertr. Fachbereichsleiter Günther Bliemel, BBV LS QM-Beauftragter Wolfgang Karl
Das Qualitätsmanagement der BBV LandSiedlung, Dienstleistungsbereich InvestitionsBetreuung, ist nun nach den aktuellsten Kriterien der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Dabei wurden alle Prozesse des Dienstleistungsbereiches InvestitionsBetreuung nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 unter die Lupe genommen, bewertet und für gut befunden.
 
Mit der Zertifizierung im November 2016 wollen wir unseren hohen Qualitätsstandard in der EIF-Betreuung für ganz Bayern sichern.
Wir verpflichten uns darüber hinaus zu einer stetigen Verbesserung unserer Dienstleistung für unsere Kunden und die staatlichen Stellen mit dem Ziel der optimalen Kundenzufriedenheit.