Investitions
Betreuung
Flur- und
Regionalentwicklung
Ländliche
Immobilien
Betriebs- und
Energieberatung
Agrar- und
Umweltplanung
Startseite > Qualitätsmanagement

Wir sind zertifiziert.
Qualitätsmanagement eingeführt

"Qualität bedeutet für uns, unser Tun konsequent auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und Partner auszurichten."
Erfolgreich nach neuer ISO 9001:2015 zertifiziert
 
© BBVLS, Übergabe des DEKRA-Zertifikats, v.l.n.r. BBV LS Geschäftsführer Franz Stemmer und Josef Wiedemann, Robert Zizler (DEKRA), BBV LS Fachbereichsleiter Markus Maier, stellvertr. Fachbereichsleiter Günther Bliemel, BBV LS QM-Beauftragter Wolfgang Karl
Das Qualitätsmanagement der BBV LandSiedlung, Dienstleistungsbereich InvestitionsBetreuung, ist nun nach den aktuellsten Kriterien der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Dabei wurden alle Prozesse des Dienstleistungsbereiches InvestitionsBetreuung nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 unter die Lupe genommen, bewertet und für gut befunden.
 
Mit der Zertifizierung im November 2016 wollen wir unseren hohen Qualitätsstandard in der EIF-Betreuung für ganz Bayern sichern.
Wir verpflichten uns darüber hinaus zu einer stetigen Verbesserung unserer Dienstleistung für unsere Kunden und die staatlichen Stellen mit dem Ziel der optimalen Kundenzufriedenheit.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hoher Qualitätsstandard bestätigt - erfolgreiche Rezertifizierung im Oktober 2019 abgeschlossen