Investitions
Betreuung
Flur- und
Regionalentwicklung
Ländliche
Immobilien
Betriebs- und
Energieberatung
Agrar- und
Umweltplanung
Startseite > Home > BR neu gewählt 2022

LandSiedlung hat gewählt
Unser neuer Betriebsrat!

 
Am 18.05.2022 wurde der neue Betriebsrat offiziell mit der konstituierenden Sitzung eingesetzt.

Günther Bliemel wurde zum Vorsitzenden und Martin Stierstorfer als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.
Weitere Betriebsratsmitglieder sind: Christina Wimmer, Eva Kraft, Christian Saur

„Wir freuen uns über das große Vertrauen. Es gibt bereits heute eine große Themenvielfalt, die uns in den nächsten vier Jahren Amtszeit beschäftigten wird."
„Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und ein großes Dankeschön an unsere Wählerinnen und Wähler, die uns zu diesem Ergebnis verholfen haben.“
Günther Bliemel

Ein konstruktiver Austausch mit der Geschäftsführung und den Mitarbeiter/innen ist die Voraussetzung für einen gemeinsamen und auch erfolgreichen Weg. Genau diesen Weg strebt der neu gewählte Betriebsrat für die kommende Amtszeit von vier Jahren an.