Investitions
Betreuung
Flur- und
Regionalentwicklung
Ländliche
Immobilien
Betriebs- und
Energieberatung
Agrar- und
Umweltplanung
Startseite > Home > RegioAgrar 2019 Fazit

RegioAgrar 2019
Positive Bilanz

Ein positives Fazit zieht die BBV LandSiedlung von Ihrem neunten Auftritt auf der größten Landwirtschaftsmesse Bayrisch Schwaben.
„Die RegioAgrar Bayern macht uns auch in diesem Jahr wieder mehr als zufrieden. Vor dem Hintergrund der angespannten Situation in der Landwirtschaft ist es uns 2019 erneut gelungen, den Ausstellern sowie Besuchern eine Plattform zu bieten, die dem Informationsaustausch und der Kontaktaufnahme dient. Die stetig wachsenden Besucherzahlen – diesmal mit einem Anstieg von knapp 20 Prozent zum Vorjahr – und die zufriedenen Aussteller bestätigen uns das“, so Friedrich Deckert, Geschäftsführer des Messeveranstalters European Green Exhibitions (E.G.E.) GmbH.

Auch die BBV LandSiedlung präsentierte sich wieder auf dem gemeinsamen Messestand mit dem Bayerischen Bauernverband und seinen Dienstleistungsunternehmen. „Wir haben die Messe genutzt und unsere Kompetenzen u.a. in Sachen Agrar- und Umweltplanung, Verbundberatung, Energieeffizienprogramm, Ländliche Immobilien und Flur- und Regionalentwicklung einmal mehr bekannt zu machen", so Teamleiter Christian Saur. Landwirtschaftliches Fachpublikum aus ganz Bayern und sogar aus Baden Württemberg haben sich bei der LandSiedlung informiert und neue Anregungen eingeholt.

Königliches Highlight am Messestand

© BBV LS, RegioAgrar 2019
Ein besonderes Highlight am Stand der BBV LandSiedlung war am Eröffnungstag der Besuch einiger Produkt-Königinnen und Prinzessinnen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
RegioAgrar 2020

Auch im nächsten Jahr öffnet die RegioAgrar Bayern wieder ihre Tore. Und das bereits zum zehnten Mal.
Vom 04.02. bis 06.02.2020 wird dann auch die BBV LandSiedlung wieder vor Ort sein, wenn es in Augsburg in den Messehallen heißt: „Voraus denken. Dabei sein.“
Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.