Investitions
Betreuung
Flur- und
Regionalentwicklung
Ländliche
Immobilien
Betriebs- und
Energieberatung
Agrar- und
Umweltplanung
Startseite > Home > Verabschiedung Wiedemann

Geschäftsführerwechsel
Josef Wiedemann geht in Ruhestand

© BBVLS, v.l.n.r. Georg Wimmer, Josef Wiedemann, Andreas Huber, Franz Stemmer
BBV Generalsekretär Georg Wimmer verabschiedete Herrn Josef Wiedemann in den Ruhestand und würdigte die großen Verdienste von Herrn Wiedemann, der mehr als 40 Jahre lang im Dienste der BBV-Gruppe erfolgreich, in verschiedenen Führungspositionen, tätig war.

Neben seinen Stationen in der Geschäftsstelle, dem Generalsekretariat, dem BBV Beratungsdienst, dem BBV Computerdienst, dem Bereich Agrardienste im BBV, führte sein Weg schließlich zur BBV LandSiedlung. Hier lenkte er sechs Jahre lang, zusammen mit Franz Stemmer, das Unternehmen und stärkte die BBV LandSiedlung als vielseitigen Dienstleister für die Landwirtschaft.

Wir wünschen Herrn Wiedemann für seine Zukunft alles Gute, viel Gesundheit, Freude an seinen künftigen „Ruhestandsprojekten“ und Gottes Segen!