Investitions
Betreuung
Flur- und
Regionalentwicklung
Ländliche
Immobilien
Betriebs- und
Energieberatung
Agrar- und
Umweltplanung
Startseite > Dienstleistungsbereiche > Investitionsbetreuung > Aktuelles > Rezertifizierung 2019

Erfolgreiche Rezertifizierung
Qualitätsmanagement

Hoher Qualitätsstandard bestätigt - Zukünftig möchten wir noch besser werden und arbeiten weiterhin an unseren Prozessen.
Um unseren hohen Qualitätsanspruch an uns selbst gerecht zu werden, diesen aber auch unseren Kunden gegenüber behaupten zu können, bauen wir seit 2016 unser Qualitätsmanagement stetig aus.
 
Die BBV LandSiedlung hat sich im Oktober 2019 erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert.
 
 
Die DIN EN ISO ist die international gängigste und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement. Sie legt Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement fest.
 
Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeitenden. Wir möchten uns für die tatkräftige und kompetente Unterstützung bedanken. Nur gemeinsam ist es möglich, dieses Ergebnis zu schaffen!